KAHA® und AROHA®

Diese beiden Sportprogramme sind für jedes Alter geeignet und erhalten einen besonderen Reiz durch die ungewöhnliche begleitende Musik aus Neuseeland, Samoa und Hawaii. KAHA ist das Maori-Wort für „Kraft“, AROHA ist das Maori-Wort für „Liebe“. Weitere Infos: www.aroha-academy.de

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - kommen Sie einfach zum Schnuppern vorbei!
Bitte mitbringen: rutschfeste Schuhe oder Socken (gerne auch barfuß), etwas zu trinken.
Während der Schulferien finden keine Kurse statt.

KAHA® kräftigt, dehnt und entspannt entscheidende Muskelgruppen und führt zu innerer Ruhe. Langsam und fließend geht eine Bewegung in die andere über, sodass immer genügend Zeit bleibt, diese kontrolliert auszuführen und einen sofortigen Effekt zu spüren - eine gesunde Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität des Körpers.  Die Übungen werden im Stehen ausgeführt. Dieser Kurs ist gut geeignet für Sportanfänger und Wiedereinsteiger.

Kurs 4045    Montag, 18:00 – 19:00 Uhr
Turnhalle Edith-Stein-Schule, Eingang Josef-Schmitt-Str./Langensteinweg (Parkmöglichkeit)
Mitglieder 5,00 €/Stunde, Nichtmitglieder 6,00 €/Stunde; Leitung: Petra Keppler
Sommerpause, neuer Kurs beginnt am 12.08.2019.

AROHA® enthält ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten, ausgeführt mit einfachen Grundschritten. Ziel ist die Verbesserung der Ausdauer und Stärkung des Herz-Kreislauf Systems.

Kurs 4046    Montag, 19:15 – 20:15 Uhr
Turnhalle Edith-Stein-Schule, Eingang Josef-Schmitt-Str./Langensteinweg